Liebe Patientenbesitzerinnen, liebe Patientenbesitzer,
ein durch und durch aufgregendes Jahr geht zu Ende. Unsere Praxis hat viele Veränderungen in diesem Jahr erlebt.
Das Jahr 2019 startete mit unserem neu gestalteten Wartezimmer und der neuen Anmeldung sowie dem im Januar anlaufendem „Tiernotdienst Mittelhessen“, dem neu gegründeten Notdienst. Elf Kleintierpraxen haben sich zusammengeschlossen, um sich mit dem Notdienst an den Wochenenden abzuwechseln, was zur Entlastung einer jeden Praxis geführt hat.
Im Frühjahr kam unsere neues Röntgengerät und die neu gestaltete Homepage hinzu, auf die wir sehr stolz sind und die uns viel Arbeit im Vorfeld gekostet hat.
Im Sommer haben wir neue in-house Laborgeräte bekommen, mit denen wir noch mehr Untersuchungen in noch kürzerer Zeit anbieten können. Zeitgleich starteten wir unsere Suche nach neuen Teammitgliedern, die sich bis in den Herbst hinzog und wir im November endlich Susanne Witt-Weisel und Aline Lieske vorstellen dürfen.
Im Spätsommer mussten wir uns dann überlegen, wie wir uns in Zukunft aufstellen möchten: größer werden oder „klein aber fein“ weitermachen. Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir uns für Letzteres entschieden und daher beschlossen, vorläufig keine neuen Patientinnen und Patienten mehr aufnehmen zu können.
Das Jahr neigt sich zu Ende und so auch die berufliche Laufbahn von Beate Dülfer, die zum Jahresende endlich in Rente gehen darf. Wir wünschen ihr an dieser Stelle nochmals alles Gute!
Bei Ihnen und Euch möchten wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen allen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Das Team der Tierarztpraxis Münzenberg